• Jobs Job bei recotrol GmbH

recotrol GmbH

Murnau am Staffelsee

Consulting

Murnau am Staffelsee

Prozesskoordinator (m/w) recotrol GmbH Murnau am Staffelsee Verantwortung und Koordination der Ablaufprozesse an den Schnittstellen zwischen Beschaffung, Produktion, Verkauf, Logistik, Finanzen und Verwaltung.

Wir Sind Ein Junges Nachhaltig Wirtschaftendes Unternehmen Mit Zweistelligem Millionenumsatz Und Ent­wi­ckeln Grüne Qualitätskraftstoffe Für Alle Dieselmotoren Unser Ziel Ist Es Kraftstoffe Aus Abfall Und Rest­stof­fen Her­zu­stel­len Die über Den Gesamten Lebenszyklus Mehr Co2 Binden Als Freisetzen Außergewöhnliche Mitarbeiter Und Eine Motivierende Firmenkultur Sind Ausschlaggebend Für Die Er­folgs­ge­schich­te Unseres Unternehmens Seit Der Gründung Bilden Wir Alle Führungskräfte Firmenintern Weiter Ist Privat Geführt Und Bietet Einen Großen Gestaltungsrahmen Für Macher Und Visionäre Unser Führungsstil För­dert Lösungsorientierte Situationsabhängige Kreative Und Schnelle Entscheidungen Das Auf Vertrauen Erfahrung Und Exzellenz Basierende Zusammenspiel Im Team Spielt Eine Herausragende Rolle Mit Einem Dynamischen Unternehmenswachstum >100% Haben Wir Uns Auch Für Die Kommenden Jahre Ehr­gei­zi­ge Ziele Gesetzt Und Wollen Aus Der Start-up-phase Heraus Die Nächste Stufe Der Unter­neh­mens­ent­wicklung Mit Ihnen Meistern Wir Suchen Ambitionierte Kollegen Die Beim Ausbau Von Firmeninternen Struk­tu­ren Und Pro­zes­sen Mitwirken Wollen - Natural Green Diesel Sucht Einen Prozesskoordinator (w/m) In Murnau Am Staffelsee Wir Bieten: Start-up-spirit In Einem Hochmotivierten Team Mitten In Traumhafter Kulisse Flache Hierarchien Offene Kommunikationskultur Und Kurze Entscheidungswege Vielseitige Möglichkeiten Der Mitgestaltung Und Kreativen Entwicklung Gründliche Schulung Von Branchen- Und Fachspezifischen Kenntnissen Ihre Kernaufgaben: Verantwortung Und Koordination Der Ablaufprozesse An Den Schnittstellen Zwischen Beschaffung Produktion Verkauf Logistik Finanzen Und Verwaltung Eigenständige Erstellung Und Implementierung Von Prozessen Und Standards Analyse Strukturierung Und Weiterentwicklung Von Betriebsabläufen Perspektivisch übernahme Von Führungsaufgaben Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene/s Berufs­aus­bil­dung/studium Im Bereich Betriebs­wirt­schaft Und/ Oder Können Auf Mehrjährige Er­fah­rung In Einem ähnlichen Arbeitsumfeld Zurückgreifen Sie Sind Ein/e Lösungsfinder/-in Anstatt Problemsucher/-in Zu Ihren Stärken Gehören Eine Schnelle Auf­fas­sungsgabe Belastbarkeit Sowie Ein Ho­hes Maß An Flexibilität Sie Können Sich Vorstellen Ein Unternehmen Langfristig Mit Aufzubauen Und Haben Spaß In Einer Dynamischen Atmosphäre Zu Arbeiten Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An Dianabrettner@de / +49 172 611 3002 / Wwwde Wirtschaft ökonom ökonomin ökonomie Wiwi Bwl Vwl Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirtschaft Volkswirtschaftler Volkswirtschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Diplom Master Unternehmensführung Unternehmensleitung Betriebsführung Betriebsleiter Betriebsleiterin Kaufmännisch Kaufmännischer Management Manager Managerin Geschäftsleiterin Geschäftsleiter Werksleiter Werksleiterin Standortleiter Standortleiterin ökonom ökonomin ökonomie Prozesskoordinatorin Prozessmanager Prozessmanagerin Süddeutschland Bayern München Wolfratshausen Rosenheim Marktoberdorf Kempten Starnberg Prozesskoordinator (m/w) Verantwortung Und Koordination Der Ablaufprozesse An Den Schnittstellen Zwischen Beschaffung Produktion Verkauf Logistik Finanzen Und Verwaltung Murnau Am Staffelsee

Prozesskoordinator (w/m)
   recotrol GmbH (Murnau am Staffelsee)

Prozesskoordinator (m/w)
   recotrol GmbH (Murnau am Staffelsee)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Wenzenbach)

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)